Unsere Reisekasse

… müsste eigentlich den Namen “ Snickers- und Kaffeekasse“ tragen und freut sich über jeden Penny!

An dieser Stelle sei allen gedankt, die uns bereits im Vorfeld der Reise – sei es finanziell oder mental – unterstützt haben. Wir wollen euch auch weiterhin die Möglichkeit bieten, uns aus der Ferne etwas Geld für ein Snickers (Alex) oder einen Kaffee (Svenja) – oder Vergleichbares – senden zu können. Alle 200 km zu Fuß belohnen wir uns mit einem Essen außerhalb unserer Feldküche. 😉 Wenn du dafür einen Euro locker hast, bist du hier genau richtig!

Eventuell lernen wir auf dem Weg auch ein tolles Projekt kennen, was noch zwei Arbeitskräfte auf Zeit gebrauchen kann. Da wir ohne Entgelt, nur gegen Kost und Logis, arbeiten wollen, freuen wir uns somit nachhaltige Projekte unterstützen zu können.

Wie soll das Geld zu uns kommen?

Ganz einfach!
Entweder du überweist uns deinen Wunsch-Betrag über:

www.paypal.me/ZeitzumWandern

oder du loggst dich in dein paypal-Konto ein und überweist uns einen Groschen an:

zeitreisen.notgroschen@gmx.de

Für sonstige Anregungen zu unserem Blog, zur Nennung von Frewilligenprojekten bzw. Ansprechpartnern im Ausland und sonstigen Kooperationen, schreibe uns eine E-Mail an zeitreisen.home.blog@gmx.de.

Abschiedsgeschenk von den Kollegen. Starke Idee!

Viele Grüße und herzlichen Dank für deine Unterstützung

Alexander und Svenja von Zeitreisen.home

4 Gedanken zu “Unsere Reisekasse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s